Plattformen

Spaghettata

Aktion 72 Stunden

Wer wir sind


nach oben


facebook




instagram




twitter




wordpress




nach oben

Speisekarte (klick mich)


Am 22. September 2018
ab 11:00 bis 15:00 Uhr
ist es so weit, die traditionelle Spaghettata im Markthof in
Nussbaumen bei Baden lädt wieder zum Gaumenschmaus.


Damit diese Tradition in gleichwertiger Qualität weitergeführt werden kann, wurde das über die Jahre gesammelte Know-How vom Männerchor Obersiggenthal an die Siggenthaler Jugendverbände weitergegeben. Im Jahr 2013 wurde dieser fast 25-jährige Traditionsanlass zum ersten Mal, damals noch mit der Unterstützung der eingefleischten Sänger, in neuer Besetzung erfolgreich umgesetzt.
Dieses Know-How erfolgreich aufgenommen und umgesetzt, erfuhr der Traditionsanslass neben seinem neuen Gesicht auch eine kleine Erweiterung des Angebots. Seit 2015 wird neben den traditionellen Drei noch eine vierte Sauce angeboten (Speisekarte kann mittels Klick auf das Spaghettata-Logo erreicht werden).
Wir freuen uns auf ein Weiteres!





nach oben



10.-13.09.2015


Die Schweiz steht Kopf






Unser Blog haltet euch auf dem Laufenden.




nach oben


Wieso "Jugend United Siggenthal?"
Nach erfolgreichen 72-Stunden-Projekten entstand das Bedürfnis, dass die Jugendverbände
des Siggenthals weiterhin zusammen arbeiten. Finde mehr über uns heraus (Logos anklicken):


Pfadi Nussbaumen

Blauring Kirchdorf

Cevi Jungschar Nussbaumen

Jugendarbeit (ref. Kirche)

Jugendarbeit (kath. Kirche)



Jugendnetz Siggenthal